Über mich

Hallo, ich bin Dilan Zumkehr! Als ich mit meiner kleinen Tochter schwanger war, bin ich zufällig auf das Thema Stoffwindeln gestossen. Ich muss zugeben, ich hatte mich davor nie mit Windeln auseinandergesetzt und es war irgendwie klar, dass ich mit Wegwerfwindeln wickeln würde. Doch als ich mich dann mit Stoffwindeln auseinandergesetzt hatte, war ich sehr schnell Feuer und Flamme für diese ökologische Windelalternative. Meine Begeisterung für Stoffwindeln wollte ich unbedingt teilen, also absolvierte ich im Frühling 2021 einen Kurs zur Stoffwindelberaterin bei der Stoffwindelschule Schweiz.
Ich bin gelernte Sekundarlehrerin und Bibliothekarin, Vollzeit-Mama und zertifizierte Stoffwindelberaterin.

Dilan Zumkehr
Müligässli 11, 8598 Bottighofen
info@stoffwindelberatung.ch

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten