Beratung

Konditionen

Einsteigerberatung
Wenn du noch keine Erfahrung mit Stoffwindeln hast, lohnt sich eine umfängliche Einsteigerberatung. Diese dauert ca. 1.5 – 2 Stunden und kostet 130 CHF (exkl. Anfahrtskosten). Der Preis gilt pro Familie, d.h. dein Partner/deine Partnerin oder die Grosseltern dürfen auch gerne teilnehmen.
Wenn du die Beratung zusammen mit einer Freundin/einem Freund machen möchtest, dann belaufen sich die Kosten auf insgesamt 180 CHF. Die Beratung kann bei dir zu Hause, bei mir oder online über eine Videokonferenz stattfinden. Jede dieser Möglichkeiten hat ihre Vorzüge, du entscheidest. Allerdings biete ich Hausbesuche nur innerhalb des Kantons Thurgau und in Konstanz an.

Kurzberatung
Wenn du bereits mit Stoff wickelst und die Basics kennst, jedoch Beratung zu einem bestimmten Thema/Problem benötigst, darfst du dich auch gerne an mich wenden. Pro angefangener Viertelstunde, kostet meine Beratung 20 CHF. Bei einer Kurzberatung reicht es in der Regel, wenn wir uns online über eine Videokonferenz austauschen.

Beratung mit Test- oder Mietpaket
Wenn du eines meiner Test- oder Mietpakete buchen möchtest, aber noch keine oder wenig Erfahrung mit Stoffwindeln hast, ist die Buchung eines Paket-Crashkurses bei mir Voraussetzung für die Paketmiete. Diese Beratung dauert ca. 45 – 60 Minuten und kostet 60 CHF (exkl. Mietpreis und Kaution).

Dilan Zumkehr
Müligässli 11, 8598 Bottighofen
info@stoffwindelberatung.ch

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten